Eulen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eulen-Forum

Das Forum der Eulen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bildgröße verändern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Timo




Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 47
Ort : Niedernhausen
Rang: : Löschlümmel
Vorname : Timo
Anmeldedatum : 13.02.09

Bildgröße verändern Empty
BeitragThema: Bildgröße verändern   Bildgröße verändern EmptyMo Feb 23, 2009 4:18 pm

Kennt jemand ein Programm mit dem man die Bildgröße von Bildern ändern kann. Die Bilder die ich mit dem Snapper mache haben alle 1024x1280, das ist zum anzeigen etwas zu groß. Jetzt habe ich gestern die Bilder mit IrfanView auf 800x600 reduziert, allerdings mit einem Qualitätsverlust. Gibt es evtl. noch ein anderes Programm wo ich einfach eine große Anzahl Bilder verändern kann?
Nach oben Nach unten
EFP002

EFP002


Anzahl der Beiträge : 216
Alter : 46
Ort : Frechen/Nähe EDDK
Rang: : MD-11 und SXM-süchtig!!!
Vorname : Torsten
Anmeldedatum : 13.02.09

Bildgröße verändern Empty
BeitragThema: Re: Bildgröße verändern   Bildgröße verändern EmptyDi Feb 24, 2009 2:24 am

Google mal nach Jpegcompressor, ist ein geniales Tool, da kannst Du auch Wasserzeichen mit gestalten, etc. Kann Dir hier momentan keinen Link reinsetzen, gucke morgen nochmal nach Wink
Nach oben Nach unten
Timo




Anzahl der Beiträge : 162
Alter : 47
Ort : Niedernhausen
Rang: : Löschlümmel
Vorname : Timo
Anmeldedatum : 13.02.09

Bildgröße verändern Empty
BeitragThema: Re: Bildgröße verändern   Bildgröße verändern EmptyDi Feb 24, 2009 2:28 am

Danke....schon gefunden, probiere ich dann mal aus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bildgröße verändern Empty
BeitragThema: Re: Bildgröße verändern   Bildgröße verändern Empty

Nach oben Nach unten
 
Bildgröße verändern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eulen-Forum :: Flugsimulation :: Screenshots-
Gehe zu: