Eulen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Eulen-Forum

Das Forum der Eulen
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Aerosoft (Simwings) Update 1.10 Megaairport LFPG erschienen.

Nach unten 
+3
reinergu
Maik
hopsten
7 verfasser
AutorNachricht
hopsten

hopsten


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 55
Ort : EDDV
Vorname : Jörg
Anmeldedatum : 15.02.09

Aerosoft (Simwings) Update 1.10 Megaairport LFPG erschienen. Empty
BeitragThema: Aerosoft (Simwings) Update 1.10 Megaairport LFPG erschienen.   Aerosoft (Simwings) Update 1.10 Megaairport LFPG erschienen. EmptyDo Feb 19, 2009 5:39 pm

Hallo,

bei Aeorsoft ist ein Update für den Megaairport Paris Charles de Gaulle (Version 1.10) erschienen.
Es wurde unter anderem ein Taxiway geschlossen sowie eine Baustelle für einen neuen Terminal eingepflegt.
Des weiteren wurde ein neuer Vorfeldtower in die Scenery integriert.
Ich finde das absolut toll das Aerosoft (Simwings) sich die Mühe machen und den Airport somit auf dem aktuellen Stand halten.
Das Update gibt es auf der Homepage von Aerosoft für den FS2004 und den FSX.

Gruß, Jörg


Zuletzt von hopsten am Do Feb 19, 2009 5:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maik

Maik


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Ort : Dortmund
Vorname : Maik
Anmeldedatum : 14.02.09

Aerosoft (Simwings) Update 1.10 Megaairport LFPG erschienen. Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft (Simwings) Update 1.10 Megaairport LFPG erschienen.   Aerosoft (Simwings) Update 1.10 Megaairport LFPG erschienen. EmptyDo Feb 19, 2009 5:43 pm

Zitat :
Ich finde das absolut toll das Aerosoft (Simwings) sich die Mühe machen und den Airport somit auf dem aktuellen Stand halten.
Da könnte sich Fly Tampa mal eine Scheibe von abschneiden. Danke schööön!

Grüße Maik
Nach oben Nach unten
reinergu

reinergu


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 42
Ort : Hürth
Rang: : Eisenbahnkutscher
Vorname : Günter
Anmeldedatum : 14.02.09

Aerosoft (Simwings) Update 1.10 Megaairport LFPG erschienen. Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft (Simwings) Update 1.10 Megaairport LFPG erschienen.   Aerosoft (Simwings) Update 1.10 Megaairport LFPG erschienen. EmptyDo Feb 19, 2009 7:00 pm

@Jörg:
Danke für die Info.

@Maik:
Du spielst doch nicht etwa auf Dubai an? Da fliege ich ehrlich gesagt gar nicht mehr hin denn da stimmt ja von ILS über VOR gar nix mehr.
Nach oben Nach unten
Maik

Maik


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 35
Ort : Dortmund
Vorname : Maik
Anmeldedatum : 14.02.09

Aerosoft (Simwings) Update 1.10 Megaairport LFPG erschienen. Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft (Simwings) Update 1.10 Megaairport LFPG erschienen.   Aerosoft (Simwings) Update 1.10 Megaairport LFPG erschienen. EmptyDo Feb 19, 2009 11:26 pm

Zitat :
@Maik:
Du spielst doch nicht etwa auf Dubai an? Da fliege ich ehrlich gesagt gar nicht mehr hin denn da stimmt ja von ILS über VOR gar nix mehr.

Naja nicht nur DXB, sondern auch MIA, VIE, SXM Sad
Nach oben Nach unten
hopsten

hopsten


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 55
Ort : EDDV
Vorname : Jörg
Anmeldedatum : 15.02.09

Aerosoft (Simwings) Update 1.10 Megaairport LFPG erschienen. Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft (Simwings) Update 1.10 Megaairport LFPG erschienen.   Aerosoft (Simwings) Update 1.10 Megaairport LFPG erschienen. EmptyFr Feb 20, 2009 1:50 pm

Leute, Leute,

so langsam kann ich Euch wirklich verstehen, wenn es um das Forum geht, welches hier nicht genant werden soll.

Ich habe mich "erdreistet" auch dort die Info über das Update für LFPG zu posten.

Was soll ich sagen: Es artet wieder in Diskussionen aus. Echt ätzend.

Im Moment fahre ich in den Foren noch zweigleisig, wie gesagt, im Moment. Allmählich wird es mir in dem anderen Forum aber ehrlich gesagt wirklich einfach zu stressig.

Spätestens nach dem 3. oder 4. Posting in einem Thrad ist man dort vom Thema weg.

Da gefällt mir das hier wirklich um Ecken besser. Das Forum hier strahlt irgendwie eine Ruhe und Sachlichkeit aus. Hier respektiert man sich untereinander und gestehrt sich Fehler ein. Das zeigt Größe und da macht es auch Spaß sich einzubringen.

OOOps, sorry, jetz bin ich ja selber vom Thema abgekommen.

Eigentlich ging es ja um das Update 1.10 für LFPG.

Gruß, Jörg
Nach oben Nach unten
reinergu

reinergu


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 42
Ort : Hürth
Rang: : Eisenbahnkutscher
Vorname : Günter
Anmeldedatum : 14.02.09

Aerosoft (Simwings) Update 1.10 Megaairport LFPG erschienen. Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft (Simwings) Update 1.10 Megaairport LFPG erschienen.   Aerosoft (Simwings) Update 1.10 Megaairport LFPG erschienen. EmptySo Feb 22, 2009 4:12 am

Kein Problem Jörg, Lob lassen wir uns doch immer gefallen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Abbi737
Moderator
Moderator
Abbi737


Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 43
Ort : Köln
Rang: : Chefhörnchen
Vorname : Markus
Anmeldedatum : 13.02.09

Aerosoft (Simwings) Update 1.10 Megaairport LFPG erschienen. Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft (Simwings) Update 1.10 Megaairport LFPG erschienen.   Aerosoft (Simwings) Update 1.10 Megaairport LFPG erschienen. EmptySo Feb 22, 2009 2:23 pm

Jo das Update werd ich nachher auch installieren. Daher danke für die Info!

Gruß

Markus
Nach oben Nach unten
DogStar

DogStar


Anzahl der Beiträge : 42
Rang: : Doctor
Vorname : mats
Anmeldedatum : 22.02.09

Aerosoft (Simwings) Update 1.10 Megaairport LFPG erschienen. Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft (Simwings) Update 1.10 Megaairport LFPG erschienen.   Aerosoft (Simwings) Update 1.10 Megaairport LFPG erschienen. EmptyMo Feb 23, 2009 5:40 pm

Maik schrieb:

Da könnte sich Fly Tampa mal eine Scheibe von abschneiden. Danke schööön!

Updates sind natürlich lobenswert und willkommen. Allerdings würde ich mich als Entwickler dagegen verwahren, daß man es als obligatorisch ansieht, eine Szenerie auf dem neuesten Stand zu halten. Wir sprechen hier von Produkten zum Preis von Drei Mass Bier ! ich bin FlyTampa jedenfalls sehr dankbar dafür, daß sie uns ihre Werke zu diesem Preis zur Verfügung stellen und mit der einfachen Produktaktivierung auch noch in Kauf nehmen, all die "wir-lieben-billig-User" partizipieren zu lassen.

Fehlende bzw. falsche Frequenzen sind übrigens wirklich kein Grund, eine Scenery auf der HD verstauben zu lassen. Per AFCAD und ein paar Mausklicks ist das schnell korrigiert. Dauert keine Minute !
Nach oben Nach unten
Abbi737
Moderator
Moderator
Abbi737


Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 43
Ort : Köln
Rang: : Chefhörnchen
Vorname : Markus
Anmeldedatum : 13.02.09

Aerosoft (Simwings) Update 1.10 Megaairport LFPG erschienen. Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft (Simwings) Update 1.10 Megaairport LFPG erschienen.   Aerosoft (Simwings) Update 1.10 Megaairport LFPG erschienen. EmptyMo Feb 23, 2009 5:55 pm

Wo du Recht hast hast du Recht Smile
Nach oben Nach unten
GWG022

GWG022


Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 56
Ort : Gera
Rang: : Quotenossi
Vorname : Ingo
Anmeldedatum : 17.02.09

Aerosoft (Simwings) Update 1.10 Megaairport LFPG erschienen. Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft (Simwings) Update 1.10 Megaairport LFPG erschienen.   Aerosoft (Simwings) Update 1.10 Megaairport LFPG erschienen. EmptyMo Feb 23, 2009 6:15 pm

@mats +1

Es ist für mich sowieso immer ein Wunder, wie die das finanziell schaffen, Szenerien zu diesen Preisen verkaufen zu können, vor allem wenn man ungefähr weiß, wie zeitaufwendig 3D-Design ist.
Nach oben Nach unten
Dirk Bunk

Dirk Bunk


Anzahl der Beiträge : 417
Alter : 53
Ort : Alpe
Rang: : Kölsch
Vorname : Dirk
Anmeldedatum : 13.02.09

Aerosoft (Simwings) Update 1.10 Megaairport LFPG erschienen. Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft (Simwings) Update 1.10 Megaairport LFPG erschienen.   Aerosoft (Simwings) Update 1.10 Megaairport LFPG erschienen. EmptyMo Feb 23, 2009 11:33 pm

Also, ich bin heute mal nach Dubai geflogen. Der Airport ist ja auch wirklich genial gemacht von FT.
Ich weiß ebenfalls von den erneuerten ILS Frequenzen, allerdings musste ich nichts manuell eingeben. Die PMDG mit dem AIRAC 0902 hat die richtige Frequenz für die 30L eingedreht.

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass kein Addon Hersteller zu einem Update verpflichtet ist. Nehmen wir einfach mal Aerosoft. In einem GAP Paket für den FS9 ist auch Hamburg drin. Seit Jahren stimmen die Gates nicht. Ja und, ist halt so. Mit Charts finde ich mich auch so zurecht.
Ich find´s seltsam, dass Microsoft noch nicht für fehlende Updates angeprangert wurde. Denn default stimmen ja an unzähligen Airports auch die Frequenzen und Taxiways nicht mehr, ganze RWYs fehlen.

Was wir da kaufen sind immer "Jetzt-" Zustände. Und Dubai, auch wenn veraltet, ist immer noch einer der genialsten Airports in der Addon Szene ... zumindest für mich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aerosoft (Simwings) Update 1.10 Megaairport LFPG erschienen. Empty
BeitragThema: Re: Aerosoft (Simwings) Update 1.10 Megaairport LFPG erschienen.   Aerosoft (Simwings) Update 1.10 Megaairport LFPG erschienen. Empty

Nach oben Nach unten
 
Aerosoft (Simwings) Update 1.10 Megaairport LFPG erschienen.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eulen-Forum :: Flugsimulation :: Scenery-
Gehe zu: